Aktuelles 2013

10. November 2013: Familienwanderung klick hier

 

19. Oktober 2013

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Heute vor sechs Jahren erblickten unsere B-chen das Licht der Welt.

Heute vor 6 Jahren habt ihr dafür gesorgt, dass die Wurfkiste vom Raesfelder Teich wieder zum Leben erweckt wurde. Uns kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen.;))

Wir wünschen euch einen sonnigen Tag, mit tollen Leckerli, langen Spaziergängen, vielen Kuscheleinheiten und was ihr euch sonst noch so wünscht. Kurz und gut: Habt einen wunderschönen Tag und lasst euch - falls überhaupt möglich - noch mehr verwöhnen als bisher.

Das wünschen Euch von ganzem Herzen

Mama Anca, Halbschwester Cara Evita und ganz besonders die Zieheltern Uwe & Ulla

 

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen am 10. November zur Familienwanderung!

Endlich finde ich mal wieder die Zeit die HP mit den wichtigsten Neuigkeiten zu füllen. ;))

 

Anca feiert Geburtstag... (mehr dazu klick hier)

 

Denver auf dem Cover ... (mehr dazu klick hier)

 

Alegra & Charlotta "Statisten" im ... (mehr dazu klick hier)

 

Lure Coursing ... (mehr dazu klick hier)

Zwei Rüden, Lukas (ehem. Detroit) und Donovan aus dem D-Wurf hatten innerhalb von acht Tagen zwei Prämieren.

So nahmen sie am 18. August 2013 erstmalig am "Lure Coursing im Pott" teil.

Mehr dazu klick hier

 

Am 25. August 2013 gaben sie ihr Ausstellungs-Debüt in Dormagen-Delhoven.

Mehr dazu klick hier

27.06.2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Unsere A-chen werden heute 8 Jahre alt.

 

Wir wünschen Euch einen schönen Tag, mit langen Spaziergängen, besonderen Leckerli und ganz, ganz vielen Streicheleinheiten.

Kurz und gut, lasst Euch einfach - so wie bisher - verwöhnen.

 

Fühlt Euch gaaaanz, gaaaaaanz, doll von uns geknuddelt.

Lure Coursing im Pott am 18. August 2013

Am 18. August 2013 ist es endlich soweit!

Nachdem ich in unserer Vereinszeitschrift (DP, Ausgabe 3, September 2012) über die Teilnahme unserer Cara Evita beim Lure Coursing berichtet hatte, war das Interesse so groß, dass ich gebeten wurde ein solches Coursing doch auch für unsere Dalmatiner zu organisieren. Nun freut es mich, dass wir in diesem Jahr erstmalig das bei den Rhodesian Ridgebacks inzwischen etablierte Lure Coursing im Pott auch für unsere Dalmatiner anbieten können.

Gemeinsam mit der Deutschen Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback e.V. laden wir auf das wunderschöne Gelände des Windhundrennvereins "Windhundstadion Emscherbruch" in Gelsenkirchen ein.

Teilnehmen dürfen Hunde ab einem Alter von 15 Monaten bis einschl. 8 Jahre.  Eingeladen sind alle gesunden Dalmatiner - egal, ob Vereinsmitglied oder nicht - egal, ob mit oder ohne zuchtausschließende Fehler.

Was passiert beim Lure Coursing?(klick hier)

Alle wichtigen Daten sowie den Meldeschein finden Sie auch auf der Hompage des DDC (dalmatiner-ddc.de) oder können diese telefonisch unter 02865-609362 oder per E-Mail unter infolc@web.de anfordern.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag in geselliger Runde.

 

Bitte beachten, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Es sollte also niemand versäumen, sich rechtzeitig anzumelden.

31. März 2013

Von Drago haben uns schöne Fotos erreicht. Mehr dazu klick hier.

24. März 2013

"Ostermarsch" der etwas anderen Art. Mehr dazu klick hier.

1. Februar 2013

Aktuelle Fotos von Dina, Dreamy und DejaVu sind eingefügt. Mehr dazu klick hier

26. Januar 2013

Happy Birthday!


Unsere D-chen werden heute 1 Jahr jung.

 

Liebe Dina, Dobby und Dreamy,

lieber DejaVu,  Denver, Lukas (ehm. Detroit), Donovan, und Drago;

 

ja, wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt habt auch Ihr einen Riesenschritt in Richtung "Erwachsensein" gemacht. Nun ist die Schulzeit vorüber und es heißt alles Erlernte zu festigen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Zweibeinern.

Laßt Euch heute so richtig verwöhnen! Noch mehr als sonst (falls das überhaupt möglich ist ;)).

 

Habt einen wunderschönen Tag. Fühlt Euch gaaaanz doll gedrückt

von

Mama Evita, Oma Anca und den "Zieheltern" Uwe & Ulla

(Wir freuen uns nach wie vor sehr über Eure Besuche, Fotos und Anekdötchen aus Eurem Leben.)

7. Januar 2013

Happy Birthday! Unsere C-chen werden heute 4 Jahre jung.

Anca + Cara-Evita

Mama Anca und Schwesterchen Cara Evita gratulieren allen C-chen ganz herzlich zum Geburtstag!

 

Natürlich schließen wir uns diesen Glückwünschen an und wünschen EUCH (Caja, Charlotta, Carlson, Charon und Cosmo) weiterhin eine schöne Zeit mit Euren Familien.

 

Wir freuen uns nach wie vor sehr über Eure Besuche sowie Fotos und Anekdötchen aus Eurem Leben.

 

Habt einen wunderschönen Tag!