Aktuelles

11. November 2012: D-Wurftreffen (mehr dazu klick hier)

3. November 2012

 

Endlich findet sich die Zeit für eine Aktualisierung der HP. Es hat sich inzwischen vieles ereignet. Ja, wir waren nicht untätig.

 

So haben wir z.B. in der Zwischenzeit alle D-chen im neuen Zuhause besucht. So konnten wir uns davon überzeugen, dass alle (Vier- sowie Zweibeiner), glücklich miteinander sind und wir bei der Auswahl der "Eltern" wieder einmal ein glückliches Händchen bewiesen haben. Wir wünschen allen weiterhin eine schöne, lange, gemeinsame Zeit.

Dann hat uns Charon mit seinen Menschen besucht. Mehr dazu klick hier.

Cara-Evita war am 12. August 2012 erfolgreich auf der Ausstellung in Büren (mehr dazu klick hier ) und am 26.August 2012 startete sie zum ersten Mal beim THS-Mannschafts-Cup in Rheydt (mehr dazu klick hier).

Aber auch Mama Anca war nicht untätig. Sie wurde zusammen mit Berry und Prinz Vizevereinsmeister 2012 beim HSZ-Rhede.(Mehr dazu klick hier)

Wir waren mit Baghira wandern klick hier.

Urlaubsfotos von uns und von Dina sind eingefügt. (Mehr dazu klick hier)

Wir haben Caja besucht klick hier

Der Termin für unser "Sippentreffen" steht. Die Einladungen sind verschickt.

Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen, dass der Wettergott uns am 11.11.2012 wohlgesonnen ist und unsere "Kinderschar" zahlreich erscheint.

Wir freuen uns schon sehr darauf.

19. Oktober 2012

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Unsere B-chen (Baghira, Balimara, Bellona, Belos gen. Chiego, Bolle, Bomani) haben heute Geburtstag!

Vor fünf Jahren wurdet Ihr geboren. Wir erinnern uns noch, als wäre es gestern gewesen.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag. Von der Sonne werdet Ihr heute ja schon verwöhnt, so laßt Euch nun noch ganz besonders von Euren Menschen verwöhnen.

Habt weiterhin eine schöne Zeit mit Euren Zweibeinern.

B-Wurf: 8 Wochen alt

(Wir freuen uns nach wie vor über Fotos oder Anekdötchen aus Eurem Leben)

18.09.2012

Bomani hat nun ein wunderbares, liebevolles Zuhause bei Martina, Klaus und Hundekumpel Lucky in Nottuln gefunden!

 

Ganz, ganz lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass wir für den tollen Kerl ein neues Zuhause finden.

Fußball-EM klick hier

Alle D-chen haben ihre wunderbaren, liebevollen Familien gefunden! klick hier

27.06.2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Unsere A-chen werden heute 7 Jahre alt.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag und weiterhin soviel Spaß und Freude mit Euren 2-Beinern wie bisher. Laßt Euch heut so richtig verwöhnen.

A-Wurf vom Raesfelder Teich

(Wir freuen uns weiterhin über aktuelle Fotos und Anekdötchen aus Eurem Leben!)

11.06.2012

Die Bilder der 15. bis 19. Woche sind endlich eingefügt. klick hier

Natürlich könnte ich jetzt sagen: "Der PC wollte nicht so wie ich". Aber nö, sorry, neben den alltäglichen Dingen, die man so zu erledigen hat. Sowie der Erziehung eines Welpen, der Betreuung eines Hunde-Seniors (Uropa Robin 15 1/2 Jahre), Spiel, Sport und Spaß usw. fehlte mir einfach die Zeit, die HP zeitnah zu aktualisieren. Aber jetzt sind wir ja wieder up to date.;)

 

Mama Evita zeigte sich wieder sportlich in exzellenter Kondition! Mehr dazu klick hier

05.05.2012

Die Bilder der 13. und 14. Woche sind online. klick hier

26.04.2012

Die Bilder der 12. Woche sind online klick hier

19.04.2012

Hier nun endlich, mit etwas Verzögerung, die Ereignisse der 11. Woche. Sorry, aber sicherlich hat jeder Verständnis dafür, dass ich die Zeit jetzt lieber mit den kleinen und großen Vierbeinern als am PC zu verbringe. klick hier

19.04.2012

Neue Fotos von Chiego (ehemals Belos) haben uns erreicht. klick hier

25. März 2012

 

Alle D-chen sind kerngesund, fehlerfrei und beidseitig hörend!

Mehr dazu klick hier



Ein paar unserer wunderbaren, verschmusten Olevita's suchen noch die passenden, liebevollen Familien!

26. Januar 2012

Unsere D-chen haben das Licht der Welt erblickt!

3 Hündinnen (w/s) und 5 Rüden (w/s). Mehr dazu klick hier

07. Januar 2012

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Die Geschwister-C sind heute 3 Jahre alt.

 

Wie schnell doch wieder die Zeit vergangen ist. Opa Robin, Mama Anca und Schwesterchen  Cara Evita wünschen Carlson, Charon, Cosmo, Caja und Contessa Charlotta einen wunderschönen Tag und weiterhin eine tolle Zeit mit Euren Familien.

Natürlich schließen wir (die "Zieheltern") uns diesen Wünschen von Herzen an. Laßt Euch so richtig verwöhnen.

C-Wurf vom Raesfelder Teich

(Wir freuen uns nach wie vor über Fotos und Anekdötchen aus Eurem Leben!)

9. Dezember 2011: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Opa Robin wird 15 Jahre alt klick hier

26. November 2011: Cara Evita und Ole haben sich "getraut"! klick hier

30. Oktober 2011: Herbstprüfung beim DSV Wesel am Jäger

klick hier

Urlaubsfotos von Charon sind eingefügt! klick hier

19. Oktober 2011

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Nun sind auch unsere B-chen schon 4 Jahre alt, wie schnell doch die Zeit vergangen ist.

 

Wir wünschen Chiego (ehem. Belos), Bolle, Bomani, Baghira, Balimara und Bellona heute einen ganz besonderen Verwöhntag und weiterhin viel Freude mit Euren Familien.

Fühlt Euch ganz doll geknuddelt von Opa Robin, Mama Anca, Halbschwester Cara Evita und natürlich den Zieheltern Uwe und Ulla

14.-16.Oktober 2011: Hund & Pferd, Westfalenhallen Dortmund klick hier

25. September 2011, Graf-Siegfried-Gedächtnis-Pokal beim DSV Wesel am Jäger

Auch hier war Evita wieder aktiv mit dabei. klick hier

10. und 11. September 2011, Ruhrpottschau in Recklinghause! klick hier

7. September 2011

Herzlichen Glückwunsch!

10 Jahre Anca zur Brenker Mark!

Mama Anca hat Geburtstag und alle feiern mit.

Nach wie vor erfreut sich Anca bester Gesundheit. Sportlich nimmt sie immer noch jede Hürde und auch am Fahrrad ist sie stets ein freudiger Begleiter. Für Töchterchen Cara Evita ist sie eine würdige Spielkameradin, die jeden Blödsinn mitmacht und dem Jungspund jederzeit gewachsen ist.

Wir hoffen, dass sie noch einige Jahre so gesund und fit bleibt.

Natürlich liebt sie auch entspannende Sonnenbäder im Kreise ihres Rudels.

Robin, Anca, Cara Evita

Allen recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an Mama Anca!

14. August 2011 Schlammschlacht in Büren klick hier

2. + 3. Juli 2011

 

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Cara Evita gab ihr Turnier-Debüt und auch in „Sachen“ Ausstellung waren wir wieder unterwegs.

 

Sportliches klick hier           /         Ausstellung klick hier

27. Juni 2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Amy gratuliert ihren Geschwistern aus dem A-Wurf ganz herzlich zum Geburtstag!

 

Auch wir schließen uns den Glückwünschen an.

Genießt den schönen sonnigen Tag, laßt Euch verwöhnen und fühlt Euch gedrückt

 

 von Mama Anca, Opa Robin, Schwesterchen Cara-Evita und natürlich den "Zieheltern" Uwe & Ulla

Für Amy war es ein ganz schönes Stück Arbeit die sechs in die richtige Position zu bekommen. Seht selbst.

(Vielen, lieben Dank an Familie Zielke für die Übersendung der Fotos)

8. Mai 2011, Muttertag mal ganz anders klick hier

1. Mai 2011: Maitour mit Alegra, Charlotta und Co klick hier

27. März 2011, Regionalausstellung in Bedburg. Cosmo bei Gassi-TV! klick hier

13. Februar 2011, CACIB Rheinberg klick hier

29. Januar 2011, Festival der Rassehunde in Castrop-Rauxel klick hier

C-Wurf: Hier geht es zur Gegenüberstellung DAMALS/HEUTE  klick hier

7. Januar 2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Unser C-Wurf wird heute 2 Jahre jung.

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist, nun sind auch unsere "Jüngsten" schon erwachsen.

Carlson, Charon, Cosmo, Caja, Cara-Evita, Contessa Charlotta

 

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag! Laßt Euch heute so richtig verwöhnen. Noch mehr als sonst (falls das überhaupt möglich ist).

Ganz tolle Schneebilder haben uns erreicht klick hier

Wir freuen uns über aktuelle Fotos von Ambra klick hier

11. und 12. Dezember 2010, Nationale und Internationale Rassehunde-Ausstellung in Kassel klick hier

9. Dezember 2010

Herzlichen Glückwunsch!

14. Jahre Robin vom Wittringer Teich

 

Nach wie vor liebt er unsere täglichen ausgedehnten Gassigänge. Nachdem er sich dann im Wald und auf dem Feld mit Tochter Anca, Enkelin Evita und diversen anderen Hundekumpel ausgetobt hat, weis er den gemütlichen Liegeplatz am Kamin ganz besonders zu schätzen. Hier hält er nun, nach den Anstrengungen des Tages, ein tiefes und entspanntes Nickerchen, bei dem er sich durch nichts und niemanden stören lässt.

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele, weitere, schöne Jahre mit unserem Hundeopa Robin.

 

Die lachende Caja klick hier

Bolle im Karton klick hier

7. November 2010 Geschwistertreffen klick hier

19. Oktober 2010

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Unsere B-chen

(Baghira, Balimara, Bellona, Chiego (Belos), Bolle, Bomani)

werden heute drei Jahre jung.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag mit Eurem Menschenrudel.

Lasst Euch heute so richtig dolle verwöhnen.

 

Bedanken möchten wir uns bei Euren Menschen, dass sie uns immer auf dem laufenden halten.
Wir freuen uns nach wie vor sehr über Geschichten und Fotos aus Eurem Leben.

3. Oktober 2010, Zuchtzulassungsprüfung der Landesgruppe Westfalen klick hier

26. Oktober 2010, Ruhrpottschau in Recklinghausen klick hier

Urlaubsfotos aus Dänemark sind eingefügt! klick hier

Wir freuen uns über Urlaubsfotos von Charon klick hier

20. August 2010, Abschied von Laika

15. August 2010, 3. Dalmatinerausstellung in Büren. Mehr dazu klick hier

Wir freuen uns über aktuelle Fotos von Adina  klick hier

Wir freuen uns über aktuelle Fotos von Ares  klick hier

Anca wieder sportlich unterwegs. Mehr dazu klick hier

* 27. Juni 2010 *
Happy Birthday
First Generation vom Raesfelder Teich!

Wer hat an der Uhr gedreht!? Ist es wirklich schon fünf Jahre her, dass der A-Wurf das Licht der Welt erblickte?
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag und weiterhin eine traumhaft schöne Zeit mit Eurem Menschen-Rudel.

Bedanken möchten wir uns bei Euren Menschen, dass sie uns immer auf dem laufenden halten.
Wir freuen uns nach wie vor sehr über Geschichten und Fotos aus Eurem Leben.

13. Mai 2010 Rassehundezuchtschau in Alpen. Mehr dazu klick hier

8. Mai 2010 VDH-Euopasier-Ausstellung in Dortmund. Mehr dazu klick hier

6. Mai 2010 (Tag des Hundes)

THS beim VEA Borken

Mama Anca ist wieder sportlich aktiv und belegt den 2. Platz im Hindernislauf.

Herzlichen Glückwunsch!

* 3. April 2010 *
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
11 Jahre Laika   klick hier

21. März 2010 Rassehundezuchtschau in Bedburg. Mehr dazu klick hier

Von Caja und Charon erreichten uns aktuelle Fotos klick hier

27. Februar 2010 4. Nationale Rassehundeausstellung; Rheinlandsiegerausstellung in Rheinberg. Mehr dazu klick hier

30. Januar 2010 Festival der Rassehunde in Castrop Rauxel.

Mehr dazu klick hier

* 7. Januar 2010 *


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Der C-Wurf wird heute 1 Jahr jung.


Wie schnell doch die Zeit vergangen ist, jetzt sind "unsere" Jüngsten auch schon 1 Jahr alt.


Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle Zeit mit Euren Familien!
Lasst Euch heute so richtig verwöhnen.
(Noch mehr als sonst, falls das überhaupt möglich ist.)

3. Januar 2010 Wintertour mit Cosmo & Co.  Mehr dazu klick hier

* 9. Dezember 2009 *

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13 Jahre Robin vom Wittringer Teich.

 

Mit 13 Jahren schleichen sich so langsam die üblichen Alterserscheinungen ein. Der zuvor so dynamische Gang wirkt nun etwas staksig, das Sehvermögen lässt etwas nach und schlecht hören kann er immer besser.;). Aber die Nase funktioniert perfekter als je zuvor. Er ist nach wie vor unser grummelnder Schmuse-Dalmi und wir hoffen, dass wir noch viele schöne Jahre mit ihm verbringen dürfen.

Wir sind froh, dass es dich gibt.