Fotos

(Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken!)

09.10.2012: Heute erreichten uns Urlaubsbilder von Dina.

Sie verbrachte mit Ihren 2-Beinern eine herrliche Woche auf Norderney.

Wie sich diese und unsere Urlaubsbilder doch ähneln.

Unverkennbar: Mutter und Tochter - die gleiche Sprungkraft!;))

 

Vielen, lieben Dank für die Übersendung der Fotos.

06.10.2012: Auf dem Rückweg von unserer Urlaubsreise legten wir einen Zwischenstop bei der schönen, selbstbewussten Caja und Ihrer Familie ein.

Gemeinsam machten wir einen tollen Spaziergang in Ganderkesee bevor wir unsere Rückreise fortsetzen.

Vielen, lieben Dank an Familie Cramer.

September/Oktober 2012: Urlaubszeit!

Wir waren in...

 

Na, wer erkennt unser Urlaubsziel?!;)) Es war wieder einmal herrlich. Hier ein paar Impressionen:

09.09.2012: Ausflug mit Baghira

Baghira hat uns IHREN Wald gezeigt.;)) Bei herrlichstem Wetter machten wir einen wunderschönen Ausflug. Hier ein paar Schnappschüsse:

Vielen, lieben Dank an Hans-Jürgen und Lucia Lewe für den wunderschönen Nachmittag und das leckere Essen.

11.08.2012: Charon hat uns besucht!

 

Wir hatten wieder einmal einen wunderschönen Nachmittag. Alle Vier- und Zweibeiner hatten viel Spaß miteinander. Lassen wir die Bilder für sich sprechen:

Auch unsere Vierbeiner blieben vom EM-Fieber nicht verschont. Sogar die Hymne wurde mitgesungen. ;)) Und mit Vorstopper "Dreamy" hätten wir ganz sicher gewonnen!

Von Chiego (alias Belos) erreichten uns aktuelle Fotos aus Luxembourg.

Er ist nach wie vor der ideale Familienhund und der weltbeste Spielkamerad für die Kinder.

Vielen, lieben Dank für die Übersendung der Fotos.

Ab in den Urlaub!

Am 24. September 2011 hieß es für Charon und seine Zweibeiner auf nach Rieth an die Ostsee, unweit der polnischen Grenze. Bei super tollem Wetter verbrachte der Prachtkerl gemeinsam mit seiner Familie einen wunderschönen Urlaub.

Nachfolgend ein paar Impressionen.

Vielen lieben Dank für die Übersendung der Fotos.

Maitour mit Alegra & Charlotto

Bei herrlichstem Mai-Wetter besuchten uns Alegra und Charlotta mit Ihren 2-Beinern Simone und Peter. Was wäre naheliegender am 1. Mai als zu einer Maitour aufzubrechen; bevor wir uns zu Kaffee und Kuchen auf der Terrasse einfanden. Unsere Punktehunde verstanden sich wie erwartet auf anhieb. Es fand ein kurzer Blickkontakt statt und dann ging die wilde Hatz durch Wald und Feld los.  Es war einfach herrlich zu beobachten wie sie durch das hohe Gras hüpften. Sogar Opa Robin (14 1/2 Jahre) ließ sich noch zu ein paar schnellen Sprints hinreißen.

Hier ein paar Impressionen:

Ganz viele, tolle Schneebilder haben uns erreicht!

 

Vielen, lieben Dank für die Übersendung der tollen Fotos.

Alegra & Charlotta haben Spaß im und am Schnee in Mülheim

Cosmo stapft in Datteln durch die verschneite Landschaft.

Carlson freut sich im und über den Schnee in Hamminkeln

Wir freuen uns über aktuelle Fotos von Ambra!

Vielen, lieben Dank für die Übersendung der schönen Fotos.

Die lachende Caja

Mit ihrem Lächeln wickelt sie jeden ein.  Lt. Aussage von Caja's Familie ist sie eine super Grinsebacke, es gibt keinen Dalmi der mehr grinst als sie.

Vielen, lieben Dank für die Übersendung der tollen Fotos.

Bolle im Karton

Bolle liebt Pappkartons. Lt. seinem Frauchen krakselt er freiwillig mit Begeisterung hinein, egal wie klein der Karton auch ist. Die Fotos zeigen seinen bisherigen Rekord, was die Größe angeht.

Vielen, lieben Dank für die Übersendung der tollen Fotos.

7. November 2010, Geschwistertreffen

Nachdem wir immer wieder gefragt wurden, ob und wann denn mal wieder ein Geschwistertreffen stattfinden könnte; haben wir zu einer Wanderung in die Haard eingeladen. Natürlich kann man terminlich nicht alle unter einen Hut bekommen und so freute es uns ganz besonders, dass aus allen drei Würfen Teilnehmer mit dabei waren. Dies waren aus dem A-Wurf: Adina, Alegra und Amy, aus dem B-Wurf: Baghira und Balimara und aus dem C-Wurf: Cosmo und Contessa Charlotta. Aus Rücksicht auf die Rüden durften läufige Hündinnen nicht teilnehmen und so musste auch unsere Cara Evita leider zu Hause bleiben.
Bei trockenem Wetter und milden Temperaturen pilgerten wir also durch das wunderschöne Waldgebiet. Ein dickes Lob geht an Lena und Christian, die für uns die tolle Wanderroute ausgesucht haben. Vielen, lieben Dank.
Es machte nicht nur uns Spaß den ausgelassenen Punktehunden beim Rennen, Springen und Toben zuzusehen. Auch andere Spaziergänger, Jogger, Radfahrer und Reiter waren voll des Lobes über unsere wohlerzogenen Fleckenmonster. Wir sind super stolz auf unsere „Kinder". Für die Dalmis hätte die Tour noch ewig weiter gehen können. Aber auch die jüngsten 2-Beiner, Sophia und Laurenz, haben die knapp 3-stündige Pilgertour tapfer durchgehalten. Nach einer kurzen Stärkung bei „Mutter Wehner" hatten sie sogar noch genug Energie um auf dem angrenzenden Spielplatz zu toben.
Es war für alle ein wunderschöner Nachmittag in entspannter Atmosphäre und so ist es beschlossene Sache, dass ein Sippentreffen in ähnlicher Form im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Über das Wann und Wo werden alle wieder rechtzeitig informiert.

 

Familienurlaub in Dänemark

Am 11. September hieß es auf nach Dänemark. Wettermäßig hielt der Norden für uns alles bereit. Wir hatten viel Sonnenschein (Sonnenbrand incl.) aber auch etwas Regen und sogar Sturm. Aber all das konnte uns nicht davon abhalten bei jedem Wetter täglich stundenlang mit unseren Vierbeinern draußen an der frischen Luft zu verweilen. Da unser Urlaubsort alles zu bieten hatte, fanden unsere Wanderungen bei Regen im Wald, bei Sturm in der Heide und bei Sonnenschein natürlich am Strand statt. Die zwei Wochen vergingen wie im Fluge.

Im nächsten Jahr heißt es dann hoffentlich wieder: Auf nach Dänemark!

Hier nun ein paar Impressionen:

Charon und sein Rudel in Österreich/Tirol

Charon verbrachte mit seinem Menschenrudel einen herrlichen Urlaub in Österreich/Tirol.  Der "kleine Mann" hat sich in den Bergen zu einer richtigen Bergziege entwickelt. Schnee gab es auch schon im August.

Hier nun ein kleiner Einblick:

Vielen, lieben Dank für die Übersendung der Fotos.

Wir freuen uns über aktuelle Fotos von Adina

Adina 5 Jahre jung.

Nach wie vor ist sie eine verspielte, verschmuste Hündin und eine richtige Schönheit. Sie macht Frauchen Manuela einfach nur Freude.

Vielen, lieben Dank für die Übersendung der Fotos.

Wir freuen uns über aktuelle Fotos von Ares

Ares 5 Jahre jung.

Er ist immer noch ein Don Juan und total verschmust.

Vielen, lieben Dank für die Übersendung der Fotos.

31. Januar 2010

Winter in Ganderkesee

Obgleich wir uns alle nach dem Frühling sehnen, möchten wir die Schnee-Bilder, die uns von Charon und Caja erreichten, nicht vorenthalten.

Caja und Charon haben sich mit ihrem Menschenrudel ebenfalls zu einer Winterwanderung getroffen und hatten ganz viel Spaß. Vielen, lieben Dank für die Übersendung der tollen Fotos. Die beiden sind ein tolles Paar.;)

 

 

3. Januar 2010

Winter in Raesfeld

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Cosmo und sein Menschenrudel mit uns gemeinsam durch die wunderschöne, verschneite Winterlandschaft gewandert sind. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Natürlich war Hundefreundin Paula mit von der Partie.