Cara Evita vom Raesfelder Teich

Zuchtzulassungsprüfung

3. Oktober 2010, Zuchtzulassungsprüfung der Landesgruppe Westfalen

Cara Evita legte am 3. Oktober bei herrlichstem Wetter in Buldern, bei Fam. Balster erfolgreich die Zuchtzulassungsprüfung ab. An den Start gingen noch neun weitere Hündinnen und ein Rüde. Körmeister Hanns Lücker und seine Beisitzer hielten eine zügige und genaue Prüfung ab. Am Ende konnten sich alle freuen, denn alle haben die Prüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

Einem Zuchteinsatz steht nun nichts mehr im Wege. Da wir aber möchten, dass unser Sternchen die Jugendzeit noch in vollen Zügen genießen kann; planen wir unseren nächsten Wurf (was somit Evita's erster Wurf ist) frühestens für das Jahr 2012.

So haben wir noch genügend Zeit den perfekten "Mond" für unser "Sternchen" zu finden.;))

Wir werden zu gegebener Zeit hier berichten.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen von der ZZP.

Wer sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessiert, ist herzlich eingeladen uns und unsere Hunde näher kennen zu lernen.

 

Tel: 02865-609362