A - Wurf

Gegenüberstellung: Damals / Heute

Happy Birthday!

Unsere A-chen sind 2 Jahre jung!

 

Man sagt ja, dass die Dalmatiner mit zwei Jahren ausgewachsen sind.  Da dachten wir uns, dass dies ein Anlass für eine Gegenüberstellung ist:

DAMALS / HEUTE

Unsere kleinen Fleckenzwerge sind zu wunderschönen, gesunden, familienfreundlichen Dalmatinern herangewachsen.

Zunächst die Herrlichkeiten:

(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!)

Aison gez. Lando

Aus der kleinen Schumsebacke ist ein großer Schmuser geworden.

Ares

Auch aus diesem kleinen Schleckermäulchen wurde ein wunderschöner Dalmatinerruede.

Atila

Kluge Hunde schlafen viel ;). Aber auch er hat sich zu einem temperamentvollen Dalmi entwickelt.

Und nun die sechs wunderschönen Damen:

Adina

Na, ist sie nicht eine richtige Schönheit geworden?

Ajuma gen. Roxy

Ebenfalls eine taumhaft schöne Dalmi-Dame.

Alegra

Alegra ist nach wie vor die Prinzessin im Hause Hansen.

Aluna gen. Jolie

Jolie und ihr "Frauchen" Insa sind unzertrennlich.

Ambra

Ambra ist nach wie vor ein liebenswerter Wirbelwind.

Amina gen. Amy

Amy ist eine tolle Gouvernante für Laurenz und Sophia.