A - Wurf

Verpaarung

Am 27. Juni 2005 erblickten 

3 w/s Rüden und 6 w/s Hündinnen das Licht Welt


aus

Anca zur Brenker Mark

nach

Easy Lover Spike of the Living Spots

 

Rüdenbesitzer: Manuela Bischof, Ampferweg 5, 49740 Haselünne

Tel: 05961-956120

 


(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!)

Wir haben uns lange vor der Planung eines Wurfes ausgiebig mit der Auswahl eines Deckrüden beschäftigt. Er sollte ein kerngesunder und besonders freundlicher, ausgeglichener und unkomplizierter Familienhund sein. Der selbstverständlich sicher im Umgang mit Menschen sein sollte und ein aggressionsfreies Verhalten gegenüber Artgenossen zeigt. Und so fiel unsere Wahl auf Spike.

Spike ist ein gesunder, ausgesprochen fröhlicher Hund, sicher im Wesen und natürlich in der Ausstrahlung. Er besticht durch sein Pigment, seinen trocken bemuskelten Körper und vor allem sein kräftiges Gangwerk. Er hat an seiner gesamten Umwelt ein großes Interesse und lässt sich durch nichts so schnell beeindrucken. Ein unkomplizierter und absolut liebenswerter Zeitgenosse.