B - Wurf

(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!)

Gegenüberstellung: Damals/Heute

19. Oktober 2009

Happy Birthday!

Unsere B-chen sind jetzt 2 Jahre jung.



Da unsere Gegenüberstellung "Damals / Heute" schon bei unserem A-Wurf großen Anklang fand, wollen wir nun an dieser Tradition festhalten und auch für die Geschwister - B eine solche Gegenüberstellung wagen.

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die KLEINEN groß werden.

Auch diese kleinen Fleckenzwerge sind zu wunderschönen, gesunden, familienfreundlichen Dalmatinern herangewachsen.

 

Zunächst einmal die Knaben:
(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!)

Belos gen. Chiego

Er ist ein super lieber Familienhund und nach wie vor für die Kinder ein toller Spielkamerad.

Bomani

Damals war er schon ein super Schmusebär und das ist er bis heute geblieben. Sein wohliges Grummeln erinnert sehr an Opa Robin.

Bruce gen. Bolle

Damals schon ein totaler Wirbelwind...

Und auch heute ist Bolle topfit und nicht kaputt zu kriegen. Er schafft es doch tatsächlich am Ende einer 7-Stunden-Wanderung noch mal voll aufzudrehen und einen seiner "Das-Leben-ist-so-schön-Rennanfälle" zu bekommen! (O-Ton Bolles Fauchen.) Ein toller Kerl!

Und nun folgen die hübschen Mädels:

 

Baghira

Damals noch liebevoll "unser Moppelchen" genannt :0)

So ist sie heute eine richtig, schöne, sportliche, junge Dame, die super gerne am Fahrrad läuft.!



Balimara

Damals hatte sie schon eine Vorliebe für's Zeitung lesen...

und das ist bis heute so geblieben. Auch sie ist zu einer richtigen Schönheit herangereift.



Bellona

Sie ist auch heute noch der total verschmuste Kuschelhund von einst und ist ebenfalls eine sehr hübsche Dalmi-Dame.

Wir freuen uns sehr, dass sich alle so toll entwickelt haben und sind richtig stolz auf unsere KLEINEN.

 

Wir wünschen Euch noch viele schöne Jahre mit Euren Familien.