D - Wurf vom Raesfelder Teich

13. und 14. Woche

Donovan ein hübsches, fiffiges Kerlchen mit Ausstellungspotenzial sucht noch die passenden 2-Beiner für eine tolle gemeinsame Zeit.

Donovan ist ein gesunder, liebenswerter Rüde. Er verfügt über ein einwandfreies, weltoffens Wesen. Bei allem was neu ist, hat er die Nase vorn. Natürlich ist er stubenrein, hat gelernt an der Leine zu laufen und Autofahrten sind auch kein Problem.  Die alltäglichen Dinge wie Haushaltsgeräte, Türklingel usw. sind zur Selbstverständlichkeit geworden. Donovan ist ein fröhliches, sportliches Kerlchen.

 

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, indem die neuen "Eltern" genügend Zeit und Geduld für die weitere Erziehung mitbringen, damit aus ihm das wird, was wir uns alle wünschen:

Ein toller Hund und Kamerad mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Das nötige Potential dafür bringt er auf jeden Fall mit.

 



DejaVu ein hübscher, charmanter Knabe sucht noch das passende, liebevolle Zuhause.

DejaVu ist  - genau wie sein Bruder - ein gesunder, liebenswerter Rüde mit Austellungspotenzial. Er verfügt über ein einwandfreies, weltoffens Wesen. Allem neuen begegnet er mit gesunder Neugier. Natürlich ist er stubenrein, hat gelernt an der Leine zu laufen und Autofahrten sind auch kein Problem.  Die alltäglichen Dinge wie Haushaltsgeräte, Türklingel usw. sind zur Selbstverständlichkeit geworden. DejaVu ist ein hübscher Kerl der alles ruhig und gelassen angeht.

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, indem die neuen "Eltern" genügend Zeit und Geduld für die weitere Erziehung mitbringen, damit aus ihm das wird, was wir uns alle wünschen:

Ein toller Hund und Kamerad mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Das nötige Potential dafür bringt er auf jeden Fall mit.

 



Auch jetzt gestaltet sich das Outdoor-Leben immer wieder spannend. Das Leben ist ein einziges Abenteuer.

So muß z.B. ein Abwasserrohr genauestens untersucht werden...
...wir stapfen durch's Unterholz
Abgründe tun sich auf ...
Na, ob diese Wasserstelle so toll ist?
Mit Mama auf der Wiese toben....
Im hohen Gras verstecken...

Und wieder zu Hause:

Mit Oma in der Sonne liegen...
...oder gut bewacht von Oma und Mama ein Sonnenbad nehmen.

Haben Sie Interesse an einem dieser tollen Kerlchen, dann rufen Sie  uns an. Gerne vereinbaren wir einen Besuchstermin.

Tel.02865-609362


 

 

Die Ereignisse der nächsten Wochen folgen hier

 

zurück