D - Wurf (Geburt)

26. Januar 2012

Die Olevitas sind angekommen!

Acht kleine Olevitas

Es ist einfach wunderschön zu beobachten wie instinktsicher unsere domestizierten Hunde doch immer wieder die Geburtssituation meistern. Bei Evita hatten wir das Gefühl, es wäre eine ihrer leichtesten Übungen mal so eben acht Welpen das Leben zu schenken. Ohne große Vorwarnung und völlig problemlos purzelten am 26. Januar acht kleine Wonneproppen – drei Hündinnen, fünf Rüden mit einem Durchschnittsgewicht von 350g – in die Wurfkiste.

Wir sind super stolz auf unsere Erstgebärende.

Evita ist eine super tolle Mama.

Wir sind einfach nur glücklich!

27. Januar 2012: Tag 1

Hungrig
Satt und müde
Mama und Herr "Rot"

28. Januar 2012: Tag 2

Während die einen noch trinken ist der Erstgeborene schon im Land der Träume.

Hier folgt die restliche erste Woche! klick hier