D - Wurf

26. November 2011

Am ersten Adventwochenende machten wir uns auf den Weg in den hohen Norden. Uns lockten nicht die zahlreichen, unterschiedlichsten, wunderschönen Weihnachtsmärkte im ganzen Land.

Nein, wir waren in ganz besonderer Mission unterwegs.

Wir waren mit Cara Evita auf "Hochzeitsreise" und haben ihren Auserwählten in Scheggerott (nahe Flensburg) besucht.

 

Die Wiedersehensfreude war riesig.

Nach der stürmischen Begrüßung nahmen sich beide die Zeit um ganz in Ruhe die Umgebung zu erkunden.

Es war einfach eine "Traumhochzeit".

Cara Evita gab sich dem charmanten Werben von Ole ohne zu zögern hin. Der Deckakt verlief entsprechend harmonisch und völlig frei.



Nun hoffen wir, dass diese "Hochzeitsnacht" Früchte trägt. Und wir uns dann - wenn alles weiterhin planmäßig und problemlos verläuft - Ende Januar auf weiß-schwarz getupften Nachwuchs von Ole und Cara Evita freuen dürfen.

Aber jetzt heißt es zunächst erst einmal wieder: geduldig abwarten!

 

Wer sich für einen Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung interessiert, kann gerne frühzeitig mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Tel.: 02865-609362

oder

u.seim@web.de